Dezember Spezial von George Gina & Lucy

Veröffentlicht auf von Smily911

Es wird im Dezember einen neuen Spezial von George Gina & Lucy geben und diese Taschen werden genau so schwer zu bekommen sein, wie die Oktoberfest Taschen. Eine kleine Kollektion bestehend aus Mutter und entsprechender Child Tasche. Diese waren sofort vergriffen und es gab weltweit nur 500Stück.
Über die Stückzahl des neuen Spezial`s ist noch nichts bekannt. Jeder Händler soll nur 4 Stück bekommen.
Ich glaube es wird wieder zu vielen Anfragen kommen. Das Telefon bei uns auf Sylt bei Medusa wird nicht mehr still stehen. Die Jagd ist eröffnet.

Kommentiere diesen Post

doro 02/10/2010 11:53


hallo maurice,

weißt du schon wann 28kathy+dazupassender geldbörse kommen, bzw. canvas line?
habe lust auf frühling, auf frische farben...
doro


Smily911 02/10/2010 16:45


Nächste Woche sollen neue Taschen kommen.
Kommt jetzt alles nach und nach rein.

Gruß Maurice


marvellous 12/07/2008 10:16

Soll das heißen, es sind welche gekommen und die sind jetzt schon alle weg? Oder kommen die Taschen überhaupt nicht, das heißt, GGL hat die Produktion abgeblasen? Oder wie?

Smily911 12/07/2008 10:23


Es kommen erstmal keine.
Die Aktion wird es nicht geben.

Gruß Maurice


L 12/06/2008 20:15

Hi, sind die jetzt nicht mehr zu bekommen oder was muss ich darunter verstehen?

Smily911 12/06/2008 20:17


Nein es kommen keine mehr.

Gruß Maurice


marcos 12/06/2008 15:10

hi wann kommen den die dezember taschen, Preise ? fotos ?
gibt es auch noch das oktoberfest modell ?

Smily911 12/06/2008 15:37


Kommen nicht mehr.

Gruß Maurice


N 11/25/2008 19:42

Hi,
wann kommen die Taschen in den Handel?
Hast du schon Bilder und Preise?!?