Farbnamen aus der Nylon Kollektion 01/2009

Veröffentlicht auf von Smily911

Hier sind die Farben für Nylon 01/2009.
milk/shake
vanille/shake
kiwi/shake
strawberry/shake
blueberry/shake
foxy/bride
foxy/pussy
foxy/carrot
fix& foxy
lemon/drop
melon/drop
rasberry/drop
smurf/drop
dry/mudpack
martini/olive
officer/feelgood
con/jacky
sergeant/pepper
olive/olive
navy/blue
brown/brown
king/kong

Viel Spaß mit den Infos.


Gruß Maurice

Veröffentlicht in Preislisten und Farben

Kommentiere diesen Post

Irmgard 01/11/2009 10:25

Hallo,
könntest Du wie bei der Kids Kollektion hier auch bei der normalen 1/2009 er Nylon-Kollektion die Farben hinter die Bezeichnungen schreiben.
Wäre echt super.

Irmgard 01/08/2009 16:22

Hallo,
vielen Dank. Ich wollte aber die Farben der normalen Nylon-Kollektion 1/2009, denn bei den Kids waren die meisten ja schon dahinter. Wäre dies vielleicht noch möglich. Vielen Dank.

Smily911 01/11/2009 11:41


Die Modelle und Farben sind in den nächsten Tagen auf der George Gina & Lucy Internetseite zu sehen.

Gruß Maurice


Irmgard 01/08/2009 14:41

Hallo,
könnte man wie bei der Kids Kollektion 1/2009 hier auch hinter die Farbnamen die richtige Farbe schreiben, da man mit diesen Bezeichnungen meistens die wirkliche Farbe nicht erkennen kann.
Vielen Dank.

Smily911 01/08/2009 15:40


Farben der George Gina & Lucy Kids Kollektion 01/2009
George Gina & Lucy Kids Kollektion 01/2009 Farben:
Bubble/Bath  rosa mit aubergine
Lemon/Cake lemon mit hellgrün
Cool/Quench neon orange mit pink
Candy/Clown  türkis mit Pink
Jolly/Ranger   grün mit oliv
Chocolate/Legionary   beige mit braun
Grizzly/Bear  braun mit grau
Black/Pirates schwarz

Gruß Maurice