Preiserhöhung 01/2009 bei George Gina & Lucy Taschen.

Veröffentlicht auf von Smily911

Es würde mich mal interessieren wie ihr so über die kommende Preiserhöhung denkt, 01/2009 beim Nylon.
Schreibt Eure Meinung auf, diese Meinungen würde ich dann gerne mal an GGL weitergeben.

Danke und Gruß Maurice.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
ich habe beim abschicken gestern erst gelesen das es sich ja um die 01/09 handelt und nicht um die 02/09.<br /> kommt davon wenn man nur die hälfte liesst.<br /> <br /> aber egal dann habe ich mal meinen unmut über die überteuerten kindertaschen kundgetan.<br /> und da bin ich nicht die einzigste.kannst du sowas nicht nochmal für 02/09 machen und dann an GGL schicken???
Antworten
S
<br /> Hatte ich mir schon gedacht.<br /> <br /> Gruß Maurice<br /> <br /> <br />
S
also ich finde 109,90 für eine Kindertasche schon sehr heftig.<br /> Also ich fände 50-80 angemessen bei den großen hat man ja Glück das sie noch nicht erhöht worden sind, wobei ich der Meinung bin wenn man sie zu dem Preis der Kollektion 2/08 gelassen hätte wäre es auch in Ordnung gewesen.<br /> <br /> Wo soll das denn bitte schön noch hinführen irgendwann verlangen sie wohl für eine Paradise Angel 130,00 € oder wie.<br /> <br /> Die Herren und Damen von GGL sollten doch mal etwas nachdenken.<br /> <br /> Bei den Unmengen die sie von diesen Taschen verkaufen gehen sie bestimmt nicht pleite
Antworten
S
<br /> Bei den Kids Taschen finde ich das auch nicht gut, 50-80Euro wäre okay.<br /> <br /> Gruß Maurice<br /> <br /> <br />
B
Ich finde die Preiserhöhungen sehr frech, aber das hatte ich an anderer Stelle auf dieser Page schon mal geschrieben. Scheinbar gibt es zwei verschiedene Foren zu diesem Thema. Und es stimmt wirklich: Mit der Qualität steht es schon länger nicht mehr zum besten...<br /> <br /> Departmentgreen lässt sich sehr leicht finden. Einfach mal bei Google eingeben. Dann stößt man ganz schnell auf folgende Info:<br /> <br /> Departmentgreen GmbH<br /> Am Weiher 4a<br /> 63505 Langenselbold<br /> Germany<br /> <br /> phone +49 (0) 61 84 99 39 0 <br /> fax +49 (0) 61 84 99 39 29 <br /> <br /> <br /> info@departmentgreen.com <br /> <br /> Managing Director<br /> Nicolas Neuhaus<br /> <br /> Und da man an mehreren Stellen den Hinweis auf GGL finden kann, sogar auf der departmentgreen Website hängt das wohl irgendwie zusammen :-)
Antworten
J
Wann und wo gibt es diesen Lagerverkauf?<br /> Interessiert mich schon sehr da die Taschen wirklich nicht grad günstig sind und bei Ebay bin ich skeptisch wenn es heißt Neu ohne Etikett..und unverschämte Preise für gebrauchte Ware hab ich keine Lust zu bezahlen.Im speziellen suche ich die Moxestripe peanelope/cruz....
Antworten
S
<br /> Das weiß keiner so genau.<br /> <br /> Gruß Maurice<br /> <br /> <br />
J
es ist ja vorallem so das die ganzen bailly diehl Fillialen dem vater von nicole bailly der frau von nicolas neuhaus dem besitzer von GG&L gehören. deshalb bieten die die taschen dort an. die haben sogar schon selbst taschen über ebay verkauft ebayname: departmentgreen da hatte ich mir ne reisetasche für 45 euro ersteigert. das mit dem lagerverkauf darf nicht jeder wissen die machen da immer ein großes geheimnis man erfährt es nur über freunde wenn man da anruft sagen die immer gibt es nicht haben wir noch nie gemacht. der letzte war eine woche vor weihnachten da war die hölle los. manche kaufen 10 taschen um die bei ebay wieder für das 3 fache zu verkaufen. alle taschen die das etikett mit dem taschen namen durchgestrichen haben sind vom lagerverkauf das sagt natürlich keiner bei ebay.
Antworten