Der Beste GGL Händler in der BRD?

Veröffentlicht auf von Smily911

Wer ist für Euch der Beste Händler für George Gina & Lucy Taschen in Deutschland?
Bitte teilt mir Eure Meinung mit, am Besten mit Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschlägen.

Danke schonmal
Gruß Maurice

Kommentiere diesen Post

Maren 07/09/2009 12:44

Hallo Maurice,
Kann ich Dir ein Paar Flip Flops abluxen? :-)
ich zahl auch gerne ein paar Euro dafür!

Smily911 07/09/2009 14:42


Sorry , ich habe nur ein Paar.
Ich habe aber für unsere Kunden welche angefragt.

Gruß Maurice


Maren 07/03/2009 17:40

Hallo, ich muss mich auch mal äussern. Als GGL Süchtige ist es wirklich manchmal schwer die Taschen zu bekommen. Mein absoluter Favorit ist das Team von MEDUSA!! Wie sollte es auch anders sein. Gute preis, kostenloser Versand. Immer nett und freundlich. Da kann man als Kundin nur immer wieder auf MEDUSA zurückkommen :-) Vielen Dank!
PS: Gibts Bilder der 02/2009 Kollektion? Und wo bekomme ich die Flip Flops her?

Smily911 07/05/2009 18:57


Die Flip Flops gab es für alle am GGL Stand.
Fotos kommen in ca. 2-3 Wochen.
Ich gebe ab morgen Fotos der George Gina & Lucy Kollektion 02/2009 raus.


Gruß Maurice


Martine 02/01/2009 14:35

Ich muss sagen die Mädels im Laden sind immer super nett und versuchen wirklich alles um die GGL-Süchtlinge glücklich zu machen.
Ich hoffe auch dieses Mal klappt die Vorbestellung!

Smily911 02/04/2009 19:02


Danke und Gruß Maurice


Stefanie Meister 12/01/2008 19:41

Hallo,
ihr schwärmt alle von Medusa auf Sylt. Ist das ein Laden oder ein Auktionshaus? Wie kann ich Kontakt aufnehmen? Hat jemand eine Telefon-Nr. oder E-Mail-Adresse?
Danke, liebe Grüße
Steffi

Smily911 12/01/2008 22:56



Hier einige Infos zu Medusa:


http://stores.ebay.de/MEDUSA-SYLT/Infos-zu-George-Gina-Lucy-Taschen.html


Gruß Maurice



Batty 11/28/2008 16:35

Ich muss voraus schicken, dass ich auch eine GGLsüchtige bin, aber sonst wäre ich wohl auch nicht in diesem Blog gelandet... :-)

Jedenfalls komme ich durch meine Tätigkeit viel herum und habe daher schon in etlichen Geschäften nach GGL Ausschau gehalten. Bevor ich losfahre schaue ich immer auf der GGL Seite nach, wo die Taschen verkauft werden. Ganz gut sortiert ist auf jeden Fall Breuninger in Stuttgart bzw. Ludwigsburg. In Hannover war ich schon mehrfach bei Horstmann+Sander (eines der schönsten Taschengeschäfte Europas, da darf man definitiv niemals rein gehen, wenn man mit einem ausgeprägten Taschentick ausgestattet ist so wie ich...) Auch in Wiesbaden gibt es einen Laden, ich glaube er heißt Baily Diehl oder so ähnlich, die haben auch eine gute Auswahl in vielen Farben. Dort kann man auch anrufen, die liefern auch gegen Kreditkarten-Nr. Diese Info ist allerdings zwei Jahre alt. Das Problem ist eigentlich nur, dass man in allen Geschäften so gut wie nie die Farbe bekommt die man haben will und wenn die Farbe da ist dann an einem Modell welches man nicht will. Es ist zumindest bei mir wie verhext.

Deswegen liegt mit riesigem Abstand Medusa auf Sylt bei mir vorne. Anfragen werden superschnell beantwortet, die Excel-Tabelle die zugeschickt wird ist eine absolut klasse Idee, die Preise sind die empfohlenen VKs ohne Aufschlag und verschickt wird auch noch Versandkostenfrei. Alles in allem der absolute Hammer was Kundenfreundlichkeit und Service angeht. Man hat kaum einen Bestellwunsch geäußert, schon klingelt DHL an der Tür. Wenn es eine Note zu vergeben gäbe wäre es bei mir eine 1+ mit Zusatzsternchen für besondere Leistungen!

Liebe Grüße
Batty