Probleme mit dem Verkäufer Topseconds

Veröffentlicht auf von Smily911

Wir haben eine Uhr bei dem Ebay Verkäufer "Topseconds" ersteigert und sofort bezahlt.
Wochen später haben wir immer noch keine Ware.
Keine Reaktion vom Verkäufer.
Wir erstatten Anzeige und solltet Ihr auch solche Erfahrungen gemacht haben, meldet Euch bitte.
Man sollte dann Informationen sammeln und an die Pollizei und Akte weitergeben.
Damit das nicht noch vielen anderen passiert.
Ebay macht in Moment noch nichts, leider.

Gruß Maurice

Veröffentlicht in Medusa

Kommentiere diesen Post

betty 12/19/2008 12:57

Eröffnung des Insolvenzverfahrens gegen Topseconds GmbH:
Es ist 100% vorbei… danke Ebay, danke Kawa Homam-Ghazi

Topseconds insolvent: Insolvenzeröffnung gegen die Topseconds GmbH am17.12.08 10.36......http://www.tutsi.de/topseconds-probleme-bei-ebay-verkaeufer-topseconds-bei-ebay-abgemeldet/2008/12/05/tutsi-blog-aktuell/ könnt ihr lesen....anzeige eratatten warten hat kein sinn mehr....allen frohe weihnachten....

Smily911 12/19/2008 13:02


Eine E-Mail-Adresse vom Verwalter wäre gut.

Gruß Maurice


stefan 12/17/2008 08:13

Hat denn überhaupt schon irgendeiner eine Uhr erhalten?

gruß stefan

Smily911 12/17/2008 08:20


Nicht in der letzten Zeit.

Gruß Maurice


Alexander 12/16/2008 21:08

Servus

ich habe auch sofort nach Auktionsende überwiesen und bis dato keine Ware erhalten. Die Uhr habe ich am 26.11 ersteigert, sofort überwiesen, der Geldeingang wurde bestätigt und sofort bewertet.

Die Ware ist allerdings noch nicht da - habe alles an eBay gemeldet - die machen allerdings nichts. Ich hoffe wirklich dass die Ware noch kommt - weil ich kann irgendwie nicht glauben dass jemand mit 40000 positiven Bewertungen so schnell einfach alles aufs Spiel setzt.

Wie kann man da weiter vorgehen - kann ich hier zur Polizei gehen und eine Anzeige machen , oder muss ich das telefonisch in Bonn machen?

Gruss Alex

Smily911 12/17/2008 08:22


Ja einfach zur Kripo und die sollen die Anzeige nach Bonn , an das KK 23 schicken.

Gruß Maurice


igor 12/16/2008 15:12

ich habe ebenfalls das gleiche problem....war denn jmd schon in bonn und hat versucht die aufzusuchen??

Smily911 12/16/2008 15:41


Ja steht auch hier im Blog.

Gruß Maurice


ndrea 12/15/2008 20:35

Hallo,
mir ist es genauso gegangen.
Habe eine Uhr von D&G über eBay von Topseconds ersteigert. Geld habe ich überweisen. Afterbuy lief gut ab, habe die Ware aber auch nie gesehen.
Topseconds ist jetzt mittlerweile bei eBay nicht mehr gelistet.
Ich habe heute eine Strafanzeige bei der Polizei gestellt. Wie ich auf der Homepage: http://www.falle-internet.de/de/html/pr_13s.php gelesen habe, ermittelt die Staatsanwaltschaft auch bereits.
Gruß
Ndrea

Smily911 12/16/2008 15:42


Ja bitte alles ans KK23 in Bonn weiterleiten.

Gruß Maurice