George Gina& Lucy Canvas 01/2009 Modelle, Farben und Preise

Veröffentlicht auf von Smily911

George Gina& Lucy Canvas 01/2009 Modelle, Farben und Preise:
 
Cable Guy 149,90Euro
Nouvelle Gardine  129,90Euro
Fox & Hound  119,90Euro
Zipper Diduda  119,90Euro
Praline de Chine  139,90Euro
Super Maria  139,90Euro
Xciting Kanji  129,90Euro
Les Wayfarer 149,90Euro
Moxestripe  119,90Euro
Holdontight  129,90Euro
 
Yellow so Mellow  gelb mit grün
Coral so Moral    orange mit orange
Berry so Very  pink mit pink
So Blue It´s True  türkis mit türkis
Lime so Fine hellgrün mt hellgrün
Sand that´s Grand beige mit beige
Grey hooray grau mit braun
Tobacco from Morocco braun mit dunkelbraun
 
Der Liefertermin ist ab Ende Jan. 2009
Vorbestellungen sin möglich.
 
Viel Spaß Maurice
 
Medusa Team

Veröffentlicht in Preislisten und Farben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Hey! Kann mir denn irgendjemand helfen???? Ich suche verzweifelt eine bestimmte Tasche von GGL.Und zwar: Praline de Chine in der Farbe Marlon Browndon. Ich find einfach nichts wo ich diese Tasche<br /> herbekomme. Bitte helft mir !!<br /> Vielen Dank<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> wir haben die praline de chine aber in der farbe drew berrymore....<br /> vlt gefällt die dir ja auch?!<br /> <br /> lg rahel<br /> <br /> <br />
V
<br /> Hallo,<br /> <br /> suche die Praline de Chine in oliv tyler. Haben Sie diese?<br /> <br /> LG<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Canvas kommt nächsten Monat mit rein.<br /> Infos maile ich zu.<br /> <br /> Gruß Maurice<br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo, ich suche eine GGL-Tasche //Butterfly Charme//<br /> Preis?<br /> LG<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Infos sind per Mail raus.<br /> <br /> Gruß Maurice<br /> <br /> <br />
M
<br /> Welche Farben sind verfügbar?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Bitte per Mail unter:<br /> Medusa-sylt@t-online.de<br /> anfragen.<br /> Die Liste Maile ich dann zu.<br /> <br /> Gruß Maurice<br /> <br /> <br />
M
<br /> Hallo,<br /> <br /> ich suche für meine Frau die folgende Tasche:<br /> <br /> Praline de Chine - Curry Grant<br /> <br /> Ist Diese bei Ihnen zu bekommen?<br /> <br /> Bitte um Rückmeldung, am besten via Email!<br /> <br /> Vielen Dank<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Nicht in der Farbe, sorry.<br /> Andere Farben ja.<br /> <br /> Gruß Maurice<br /> <br /> <br />