Börsen aus echten Kröten, hip oder nicht?

Veröffentlicht auf von Smily911

Wie findet ihr diesen Artikel ?
Fashion must have , oder?????
Börsen aus echten Kröten in verschiedenen Farben.
Gesehen in Kampen auf Sylt.

Gruß Maurice
http://twitpic.com/4gyw2

Veröffentlicht in Urlaub auf Sylt

Kommentiere diesen Post

Pete 05/19/2009 11:44

Nicht dass ich das Tragen von Pelz in irgendeiner Weise befürworte, aber dabei ist der Reiz von Status und Aussehen zumindest offensichtlich. Das Krötenleder.... ernsthaft, wer will sowas eigentlich haben? Jemand, der oberflächlichen Gesprächsstoff sucht?

Smily911 05/19/2009 11:47


Die Meinung kann ich teilen, danke.

Gruß Maurice


loona1973 05/10/2009 19:02

Also ich dachte, das kann nicht sein. Ich könnte das nicht mal anfassen - nee das geht gar nicht.

Smily911 05/10/2009 19:49


Doch ist wahr, in allen Farben.
Spricht doch für den guten Geschmack.

Gruß Maurice


Melli744 05/09/2009 17:21

"Kröten" gehören in die Börse und es sollten keine aus ihnen gemacht werden..
Für mich ein absolutest No-Go aber vermutlich wird es trotzdem Leute geben die es kaufen. Gibt ja leider auch genug die Pelz tragen!

Smily911 05/10/2009 16:21


Sehe ich ähnlich.
Ich habe meine Kindheit damit verbracht, Kröten und Frösche heil über die Strassen zu bringen.

Gruß Maurice