George Gina & Lucy News aus Berlin

Veröffentlicht auf von Smily911

Nach einem langen Messe Tag gestern und der GGL Party danach hier ein paar News. News 2010 es wird wieder eine Farbe wie Purple rain geben.
Es wird wieder super Sonderserien geben.
Es wird eine George Gina & Lucy Kreditkarte geben die wird super schwer zu bekommen sein, sieht aber echt cool aus.

Fotos von 02/2009 kann ich Euch nächste Woche zeigen.
Die Party war super und echt cooler Laden, die Pan Am Lounge im 10. Stock.
Justin Timberlake ist bei uns im Hotel, ist aber echt schlecht drauf, sein Freund soll gestorben sein.
So jetzt geht es weiter, ich hat super Fotos, diese kommen nach und nach per Twitter.

Gruß Maurice

Kommentiere diesen Post

Neusüchtige 07/02/2009 10:14

Freue mich schon auf die Fotos. Kann man die Taschen dann bei Euch vorbestellen, oder?
LG

Smily911 07/03/2009 08:49


Die Fotos gibt es ab Montag und die Taschne können auch vorbestellt werden.

Gruß Maurice


Neu-Süchtige 07/02/2009 10:13

Lack wird es in 2/2009 nicht mehr geben, oder?
LG

Smily911 07/03/2009 08:50


Nein erstmal nicht. Wir haben noch einige da. Ruft doch einfach im Laden an und fragt nach den Modellen und Farben.  Gruß Maurice