George Gina & Lucy 02/2009, hier die Infos zu Dress Code

Veröffentlicht auf von Smily911

GGL News!
George Gina & Lucy 02/2009, hier die Infos zu Dress Code

Es gibt die Modelle:
Cashual Friday 
Smart Casual 
Captains Dinner 
Come as you are 
After work 

Die Farben sind:
balleys cream, peppermint julep, cosmopolitan und greyhound.

Hier das Modell After Work in der Farbe greyhound:
http://sylt-pirates.de/ggl//DRE_2_2009_AfterWork_N83.jpg


Liefertermin Juli 2009

Gruß Maurice

Veröffentlicht in Preislisten und Farben

Kommentiere diesen Post

Jenisa 07/09/2009 21:57

Kommen auch Bilder von den anderen Taschen? Ich kann mir unter den Namen so gar nichts vorstellen und finde auch Online nichts. *schäm*

Smily911 07/09/2009 22:16


Ja kommen gleich rein.

Gruß Maurice


Pamela 07/09/2009 20:57

Hallo Maurice,

hast du ein paar Fotos von der Dresscode Kollektion? Wäre total nett, damit ich meine Neugierde zügeln kann :-)

Liebe Grüße

Pam

Smily911 07/09/2009 22:17


Sind gleich über Tritter zu sehen.

Gruß Maurice


Cirsten Giesbers 07/08/2009 08:39

Hallo Maurice,
zunächst vielen Dank für das Bild. Die sieht auch wirklich klasse aus - sehen sie je eigentlich alle. Kannst Du evtl. die anderen Farben beschreiben? Das wär toll!
Liebe Grüße
Cirsten

Smily911 07/09/2009 14:43


Die anderen Fraben kommen in den nächsten Tagen.

Gruß Maurice