Probleme mit der GGL Seite, hier vielleicht die Lösung.

Veröffentlicht auf von Smily911

Die Antwort von GGL:

Hier ein Paar Sachen die helfen sollen:

 

Hallo Maurice,

 

folgend ein paar Tipps, sollte es zu Problemen bei der Darstellung unserer neuen Webseite kommen:

 

Darstellungsfehler/Neuer Flash Player

Sollte es zu Darstellungsfehlern kommen oder wird der neue Flash Player benötigt, so lässt dieser sich kostenlos hier abrufen:

 

http://www.adobe.com/de/

 

klick auf get „Adobe Flash Player“

 

Danach den Installationshinweisen folgen.

 

Alte Webseite wird noch aufgerufen:

 

-          Domain www.george-gina-lucy.de neu eingeben, da Teilweise noch die URL von der alten Seite gespeichert ist

-          Cache vom Browser löschen

-          Bei Firmen kann auf dem Proxy noch die alte Version vorhanden sein, lässt sich nicht beeinflussen, sondern wird dynamisch aktualisiert

 

Das sollte weiterhelfen, die neue Kollektion auf der Homepage anschauen zu können.

 

Liebe Grüße,

 

Rebecca

Kommentiere diesen Post

Anja 08/04/2009 08:41

Hallo, ja habe ich. ich hbe es eben nochmal probiert, aber ich bekomme die Seite nicht auf. Er sagt immer, das ich den FlashPlayer runterladen soll.
Also, wenn die Rechner laufen, sind sie ja ein Segen, aber sobald etwas geändert wird ein Fluch. Ich bin doch bloß ein armer PC-Anwender und kein PC-Freak.
ANJA

Smily911 08/04/2009 13:36


Ich würde das mal versuchen:
Hier ein Paar Lösungen:
Darstellungsfehler/Neuer Flash Player
Sollte es zu Darstellungsfehlern kommen oder wird der neue Flash Player benötigt, so lässt dieser sich kostenlos hier abrufen:

http://www.adobe.com/de/

klick auf get „Adobe Flash Player“

Danach den Installationshinweisen folgen.

Alte Webseite wird noch aufgerufen:

- Domain www.george-gina-lucy.de neu eingeben, da Teilweise noch die URL von der alten Seite gespeichert ist
- Cache vom Browser löschen
- Bei Firmen kann auf dem Proxy noch die alte Version vorhanden sein, lässt sich nicht beeinflussen, sondern wird dynamisch aktualisiert

Das sollte weiterhelfen, die neue Kollektion auf der Homepage anschauen zu können.

Gruß Maurice


Anja 08/03/2009 22:38

Hallo, ich kriege hier bald die Krise ! Bei mir geht in Sachen ggl gar nichts mehr. Ich habe mehrfach den FlashPlayer installiert und die Meldung bekommen, das er installiert ist. Aber die ggl-Seite geht einfach nicht. Es ist zum heulen.
Ich will doch nur die Taschen sehen !!!!!!!
ANJA

Smily911 08/04/2009 08:13


Hast Du die GGL Seite neu eingegeben und den Verlauf gelöscht?

Gruß Maurice


Iris 08/03/2009 13:30

Also bei mir funktioniert weder das eine noch das andere. Am heimischen Rechner habe ich den Flash Player schon dreimal installiert und es geht trotzdem nicht, und in der Firma darf ich mir nichts installieren :-((((

Smily911 08/03/2009 13:38


Ich frage nochmal bei GGL nach und melde mich dann.

GRuß Maurice