Probleme mit der neuen Homepage: www.george-gina-lucy.de

Veröffentlicht auf von Smily911

Ich habe mit GGL gesprochen der Server ist gestern aufgrund der vielen Zugriffe „abgeschossen“ worden.
Ihr habt es alle geschafft.
Der Server mußte getauscht werden und die Probleme sollen sich in Kürze auflösen.

Alles wird gut.

Gruß Maurice

Kommentiere diesen Post

Iris 08/04/2009 14:20

Echt, dann hat es gar nichts mit dem Flash Player zu tun, oder gilt das trotzdem? Habe es nämlich trotz mehrfacher Installation nicht geschafft, die Seite anzuschauen. Hoffentlich gibt's dann auch wieder Zugriff auf die alten Seiten (Archiv), die brauche ich noch für meine diversen Ersteigerungen :-)

Smily911 08/04/2009 14:27


Hat nicht unbedingt dami was zu tun.
Das mit dem Web Archiv ist noch nicht klar.

Gruß Maurice