George Gina & Lucy Kollektion 01/2010 bei Medusa

Veröffentlicht auf von Smily911

Medusa News!
Die Letzte Lieferung zu George Gina & Lucy 01/2010 ist da.
Der neue Newsletter ist fertig und geht  an alle raus, die sich angemeldet haben.
Wer noch möchte bitte eine Mail an:
Medusa-sylt@t-online.de


Gruß Maurice

Kommentiere diesen Post

Birgit Bäumler 07/13/2010 13:40


Hallo,
vielen Dank für die Übersendung der Bestandsliste. In der Mail stand drin, dass aus der Collection 1/2010 keine Taschen mehr kommen. Leider weiß ich nicht, zu welcher Collection "Orient Express"
gehört? Kann ich kurz eine Info bekommen, ob hiervon noch Taschen kommen, bzw. ob ich mich vormerken lassen kann? (Model Bagavan)
Vieln Dank und LG
Birgit


Smily911 07/14/2010 10:22



Da kommt nichts mehr und die Bagavan ist ausverkauft.


Gruß Maurice



Nora 07/07/2010 16:47


Hallo,

danke für das E-mail mit den Informationen. Mich interessieren zwei Taschen. Nylon Wildybalda in Raw Denim und Orient express Hurry Kristina in whip luna... aber ich muss noch überlegen.
Ich werde mich in den nächsten Tagen melden
Habt ihr auch Ware im Abverkauf?
Danke, lg Nora


Smily911 07/07/2010 18:53



Orient express Hurry Kristina in whip luna ist da.


Wildybalda in der Farbe leider nicht mehr.


Reduziert haben wir keine Taschen.


Infos maile ich zu.


Gruß Maurice