George Gina & Lucy Oktoberfesttasche bei Medusa auf Sylt

Veröffentlicht auf von Smily911

Die Oktoberfesttasche kommt am 11.09 raus.
Diesmal in einer Box,Dustbag, Bierdeckel und einer Glocke.
Soll 139,90Euro kosten.

Wir nehmen für dieses Modell keine Vorbestellungen an.

 

Gruß Maurice

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Ich bin zwar ein Mann, aber die Taschen find ich cool ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke, ich kenne das.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Gruß Mauirce<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> achso.<br /> und wie könnte ich eine bei euch erwerben?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> OKtoberfest sind ausverkauft.<br /> <br /> <br /> Gruß Maurice<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Hallo Maurice,<br /> <br /> bekommt jeder Laden nur eine davon?<br /> Und wie habt Ihr das jetzt damit gemacht?<br /> Weil sie mir auch gefällt, deswegen frage ich ;o)...<br /> <br /> Danke & Liebe Grüße Tanja<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Nicht jeder und unterschiedliche Stückzahlen.<br /> <br /> <br /> Gruß Maurice<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Wie macht ihr das denn mit dieser Tasche? Wer am 11.09. kommt, bekommt sie oder wird sie verlost?!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wissen wir noch nicht.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Gruß Maurice<br /> <br /> <br /> <br />