Medusa auf Sylt ist online: http://medusa-sylt.de/

Veröffentlicht auf von Smily911

Besucht uns mal im Netz
Medusa ist online:
http://medusa-sylt.de/
Der Anfang ist gemacht.
Gruß Maurice

Veröffentlicht in Urlaub auf Sylt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> hi du^^ sag mal kostet die sexy strappy in 02/2011 echt 149,90 euro?? ich habe in 02/2010 für meine nur 139,90 bezahlt! wieso is die denn plötzlich um 10 euro teurer? gibt es auch eine in lila?<br /> kann man irgendwo schon bilder der nylon modelle sehen? thx schon mal im voraus^^<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Bilder kommen in ca. 2 Wochen raus.<br /> <br /> <br /> Der Preis ist in 02/2011 149,90Euro.<br /> <br /> <br /> Lila Farben sind mehrere dabei.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> hey sag mal gibt es eigendlich stepptaschen von ggl?? so in schwarz zb mit ner kette als trageriemen? wäre echt cool<br /> thx;*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Nicht das ich wüßte.<br /> <br /> <br /> <br />