Neue George Gina & Lucy Lieferung bei Medusa

Veröffentlicht auf von Smily911

Wir bekommen in den nächsten Tagen folgende Artikel.
Longrange in pink, beige, olive und navy.
Trolley A large und medium in blau.
Laptop in beige, braun und schwarz.
Trolley B large und medium in blau.

Gruß Maurice
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Hallo, suche eine der folgenden Taschen, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen :-) Kitchen Kix Be nice get ice oder Be my kitchen Queen entweder in fancy cupcakes oder jiggy jello. Kurze Antwort wäre<br /> nett !!! LG Bianca
Antworten
S
<br /> <br /> Wir führen in Zukunft kein GGL mehr.<br /> <br /> <br /> Hier mal eine neue Übersicht der Labels die wir führen:<br /> <br /> <br /> Miss Me, Rock Revival, Superdry, Athletic Vintage, Victorinox, Desigual,<br /> Philipp Plein, G-Lab, Stones, Royal Sunday, Ice Watch, Hydrogen und Red Monkey.<br /> <br /> <br /> Einige kommen noch dazu.<br /> <br /> <br /> <br />
M
bitte für mich reservieren lassen, bin in der Nachtdienst.Oder Nachricht geben wie bekomme ich die GGL von Sylt nach Offenbach.. Danke
Antworten
S
<br /> <br /> Portofrei, bitte einfach im Laden anrufen.<br /> <br /> <br /> Tel 0465127039<br /> <br /> <br /> <br />
M
Trolley B large hätte ich gerne wenn es bei euch gibt
Antworten
S
<br /> <br /> Ist alles ausverkauft, wir haben noch einen in beige da.<br /> <br /> <br /> Infos unter Tel. 0465127039<br /> <br /> <br /> <br />