Problem mit Riess Ambiente? Teil 2

Veröffentlicht auf von Smily911

Problem mit Riess Ambiente? Teil 2

Jetzt hat sich doch der Kundendienst gemeldet und jetzt schreibt man uns folgendes:

Auch gehen wir davon aus, dass die gelieferten Stühle nach Übergabe

Ende September mangelfrei gewesen sind. Mit Blick auf die sog.

Beweislastumkehr werden wir einen Komplettaustausch der beiden

Bürostuhle Couture wie von Ihnen erwartet leider nicht vornehmen.

 

Was wir Ihnen aus Kulanz anbieten können ist, Ihnen die zwei

Gasdruckfedern für den Lift-Mechanismus zuzuschicken.

Diese lassen sich leicht gegen die montierten Gasdruckfedern

auswechseln.

 

Diese beiden Teile sind aber nicht defekt, sondern die Halterung im Stuhl ist instabil.

Ich habe jetzt eine Frist von 10 Tagen gesetzt, danach geht der Fall zum Anwalt.

Kommentiere diesen Post