George Gina & Lucy Kollektion 02/2010 ist online

Veröffentlicht auf von Smily911

George Gina & Lucy Kollektion 02/2010 ist online:

http://www.george-gina-lucy.com

 

Gruß Maurice

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Hallo,<br /> <br /> ich konnte bisher noch keine Preisliste für die Ledertaschen finden!? Was kostet z. B. die Bellissima?<br /> <br /> Danke!!!!<br /> <br /> Gruss<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Leder haben wir von GGL nicht.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Gruß Maurice<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hallo,<br /> ich suche für meine Freundin eine Tasche.<br /> Sie ist vom Modell Doping Queen. Könnte mir jemand ein Bil zuschicken, ich habe sie nirgends gefunden..<br /> <br /> Danke, Jules<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Alle aktuellen Taschen sind auf der GGL Seite zu sehen.<br /> <br /> <br /> http://www.george-gina-lucy.com/#<br /> <br /> <br /> Aus 01/2010 kommt nichts mehr rein.<br /> <br /> <br /> Infos zu 02/2010 maile ich zu.<br /> <br /> <br /> Gruß Maurice<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Moin, hab mir gerade die Seite angesehen! Und endlich gibt es KNALLROTE Taschen! Habt Ihr schon eine, vielleicht? Bin noch unschlüssig ob Daisy Darling oder My Sweet Tart!<br /> Liebe Grüsse aus HL<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Die Farbe haben wir nicht bestelllt.<br /> <br /> <br /> Gruß Maurice<br /> <br /> <br /> <br />