George Gina & Lucy Kollektion 02/2011 bei Medusa auf Sylt

Veröffentlicht auf von Smily911

George Gina & Lucy 02/2011!
Es kommt eine Hundeleine und Hundehalsband.
Tücher, Tasche für das IPad, super coole neue Serien und wir bekommen Leder.

 

Gruß Maurice

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> welche farben kommen denn so in 02/2011?? ich find ja lila am besten aber eine genauerse beschreibung des modells wäre schon super:)<br /> lila und lila? oder lila schwarz? oder lila pink?(was nicht sehr schön wäre aber egal-.-) bitte dringend um genauere infos und mehr details;)<br /> <br /> danke schon mal im voraus^^<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Es wird zwei geben beide sind eher dunkler.<br /> <br /> <br /> Einer geht ins aubergine.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Gruß Maurice<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> hey ich habe meine tasche über kult einschicken lassen weil wegen defekt! jetzt habe ich das geld erstattet bekommen und will ne neue tasche aber die jetzige kollektion sagt mir nicht so zu (meine<br /> vorherige tasche war ne sexy strappy in purple brain) kommt in 02/2011 wieder ein lila modell? wenn nicht welche farben kommen denn so? bitte dringend um hilfe!!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja es wird wieder ein Lila geben.<br /> <br /> <br /> Kommen ab Juli.<br /> <br /> <br /> <br />