George Gina & LucyCollection 01/2010 bei Medusa

Veröffentlicht auf von Smily911

GGL News!

Die George Gina & Lucy Taschen sind da.
Nylon, Oriente Express, Kids und Supernatural Kitchen Kix sind gekommen.
Aus der Oriente Express Serie: Kama Free, Bagavan und Free Stanbul.
Bei dem Supernatural Kitchen Kix  Belle Luga, Sun Seaker, Bubble Crab und Ocean Pearl.

Gruß Maurice

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> nein, das weiss ich ja. es geht mir auch bloß um die information, was die tasche im verkauf gekostet hat. dass ihr die nicht vorrätig habt habe ich verstanden. ich brauche nur dringend diese info,<br /> weil ich sie mir bei ebay ersteigern will!danke!lg<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Tut mir leid, haben wir keine Infos mehr vorliegen<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> grüße<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> tut mir leid, ich konnte aber keine infos zur day dream in den bestandslisten oder in den emails finden. weder preis noch maße. wäre nett wenn ich die info noch bekomme. ist wichtig...danke!lg<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Diese ist ausverkauft, sorry.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Gruiß Maurice<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> brauche infos zur day dream in schwarz. wieviel kostet sie regulär? ist sie aus der neuen kolleltion? was siend die maße?danke!lg<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Infos maile ich zu.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Gruß Maurice<br /> <br /> <br /> <br />