Probleme mit dem Verkäufer Ebayhändler Topseconds

Veröffentlicht auf von Smily911

Ich war gerade bei der Polizei Westerland und habe Anzeige wegen Betruges gestellt.
Wer hat auch eine GLS Nummer bekommen und die von GLS wissen nichts zu dem Paket?
Das ist dann Betrug und auch kein Einzelfall.
Bis jetzt haben sich bei mir schon ca. 50 Geschädigte gemeldet mit hunderten von Artikel.
Und das alles innerhalb von nur einem Tag.

Gruß Maurice

Veröffentlicht in Ebay

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Hallo zusammen,<br /> gibt´s schon was Neues von meiner Traumtasche<br /> Wildybalda Coffee Maid?<br /> Ich kann´s kaum noch erwarten.....;o)<br /> <br /> lg Bettina<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> nein momentan haben wir noch keine infos<br /> <br /> <br /> grüße<br /> <br /> <br /> <br />