GGL News zu Kollektion 02/2009. George Gina & Lucy 02/2009

Veröffentlicht auf von Smily911

GGL News zu Kollektion 02/2009.
George Gina & Lucy 02/2009 die Auslieferung wird sich um ca. 4 Wochen verschieben.
Es wird wohl doch Ende Juli.
Das Warten hat kein Ende.
Infos folgen.

Gr. Maurice

Kommentiere diesen Post

Tina P. 06/28/2009 21:21

Hey Maurice, ich habe eine Frage an dich über die Shiny Lotus aus der Kollektion 2/08. Meine Tasche fängt an sich innerlich aufzulösen... Die Schicht hinter der Seide, die zur Stabilisierung der Tasche dient, scheint aus Pappe zu sein und die Falten, die sich mit dem Tragen ergeben, sind tief und richtig kantig... Bin echt am verzweifeln, weil das Geschäft die nicht einschicken kann... Haben die Seidenmodelle alle diese Falten und Kanten, die sich unschön und leicht bröckelig anfühlen?

Smily911 06/28/2009 22:21


Wir haben dieses Problem noch nicht gehabt.
Du hast den Kaufvertrag mit dem Geschäft geschlossen und diese müssen den Mangel beseitigen.

Gruß Maurice